Teppichböden – zeitlos & schön

Die neuen Generationen von Teppichen machen Ihr zu Hause und vor allem den Boden zur Wohlfühloase. Der Trend geht weg von den langflorigen Shags hinzu den volumigen und samtigen Saxonys. Die Textur wird körniger bis hin zur einer gewissen Sisaloptik.

Strapazfähig und gleichzeitig weich soll er sein – der Teppich. Die „NEUEN“ bestechen durch eine Vielzahl an positiven Nutzungseigenschaften, verbunden mit gleichzeitiger Ästhetik, Design und Struktur. Vor allem die Haptik geht mehr in Richtung volumige und samte Oberflächen.

Trendfarben

Entlehnt von der Natur kommen zur Zeit bei Teppichen immer mehr Farbtöne die in Richtung Ecru bis hin zu Taupe oder aber auch in ein kühles Grau gehen. Modische Aspekte spielen aber genauso in den derzeitigen Farbtrend hinein. Diese spiegeln sich dann in Farben wie pastelliges Nuancen von Puder, Rosé, Aqua, wider. Aber auch tiefe satte Farbtöne wie Blau, Rot oder Messing verlieren nicht an ihrer Attraktivität.

Die Teppichprofis

Mit der Classic Kollektion Atlantis präsentiert INKU eine umfangreiche Auswahl für den gehobenen Anspruch: 17 Qualitäten mit 261 Positionen zeigen eine Vielzahl an Oberflächen und Konstruktionen, natürlich alle aus hochwertigen Markengarnen. Hervorzuheben sind die zwei erweiterten fein abgestuften und trendgerechten Farbpaletten pro Artikel. Alle Qualitäten sind ab Lager in 400 und 500 cm oder im Raummaß erhältlich.

Basic_Sprint20_Gobi_8614 – by INKU


Mit der Classic Kollektion Sprint bietet INKU eine ausgewogene Auswahl an attraktiven Teppichböden in der Einstiegspreislage. 20 Qualitäten mit 214 Positionen stehen ab Lager in 400 und 500 cm zur Verfügung.

Links:


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.